Mittwoch, 16. Januar 2013

Warhammer 40k Counter

WH40k Counter - red 1WH40k Counter - red 2

Hier ist mein neues Counter-Set für Warhammer 40k. Ich habe die Counter doppelseitig entworfen, so dass man mit wenigen Countern auskommt und oftmals die Counter nur umdrehen muss, wenn sich eine Situation ändert.

Ich habe die Counter am Computer entworfen und dann auf Din A4 Photopapier ausgedruckt. Die beiden Seiten sind jeweils genau zentriert, so dass ich sie dann einfach von beiden Seiten auf ein Stück Pappe kleben und danach ausschneiden konnte. Hier das Ergebnis:

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>

Nicht perfekt, aber doch gut zu gebrauchen. Ich habe nun drei Versionen der Counter erstellt, in rot, grün und blau. Wenn ihr sie benutzen wollt, klickt einfach auf das jeweilige Bild, um sie in einer hochauflösenden Größe herunterzuladen:

WH40k Counter - red 1 thumbWH40k Counter - blue 1WH40k Counter - green 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...