Dienstag, 5. Februar 2013

Scouts und eine erste Armeeliste

Scouts

Die Scouts sind mein nächstes Mal-Projekt. Sehr schöne Modelle und sie sind innerhalb der Armee dann die Vorhut, die sich in Stellung gebracht hat und nun die Landungskoordinaten sendet.

Zudem habe ich mir erste Gedanken zu einer Armeeliste mit dem Stormraven gemacht. Mit den Scouts könnte ich es schaffen, weiter ungefähr bei 1000 Punkten zu bleiben. Ob das dann funktioniert oder aber an den kleinen Truppengrößen scheitert, kann ich noch nicht absehen.

Hier also die erste Liste, 1035 Punkte:

***************  1 HQ *************** 
Space Marine Captain, 1 x Bolter, 1 x Ehrenklinge
- - - > 130 Punkte

***************  2 Elite *************** 
Terminator-Trupp
5 Terminatoren, 1 x Sturmkanone
- - - > 230 Punkte

Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Multimelter
+ Landungskapsel, Sturmbolter  -> 35 Pkt.
- - - > 140 Punkte

***************  2 Standard *************** 
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust  -> 35 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter  -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte

Scouttrupp
5 Scouts, 3 x Scharfschützengewehr, Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Geschoss, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Scharfschützengewehr, 1 x Boltpistole  -> 10 Pkt.
- - - > 100 Punkte

***************  Unterstützung *************** 
Stormraven-Landungsschiff, Synchronisierter Multimelter, Synchronisierte Plasmakanone
- - - > 200 Punkte


Gesamtpunkte Space Marines : 1035

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...